Versand- und Rückerstattungsrichtlinie
Versandbedingungen
Alle Bestellungen werden innerhalb von bearbeitet 2 Werktage. Bitte erlauben Sie 4-5 Werktage für Versand und Lieferung.
Wenn wir sind Wenn Sie ein hohes Auftragsvolumen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail und teilen Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit.
Versandkosten werden 3 € pauschal innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Rückgaberecht
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, wenn Sie sie erhalten und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Ausnahmen / Einwegartikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel) oder kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Mehrwegartikel (zB Gewürzboxen und Rezeptbücher)
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@kiyanas.de, um den Rückgabeprozess zu starten und wir werden uns bei Ihnen melden. Artikel, die ohne vorherige Aufforderung zur Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen.
Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gebucht hat.